Iain Snow Hunter of Fantasy Valley, 08.11.2016

Mit Iain unserem „Eisbär“ habe ich mir einen Traum erfüllt. Die Weissen haben etwas überirdisches, etwas unwirkliches. Iain ist wunderschön, unendlich verschmust und angenehm aufdringlich. Er liebt Mensch und Tier und ist freundlich und interessiert, wenn Besuch kommt. Seine Kitten sind ein Traum – wunderschön und toll im Wesen!

Pawpeds Iain

Solazar Bohema, 02.03.2015

Bohema holten wir aus Russland zu uns. Trotz der weiten Reise kam sie an und war zu hause. Wir lieben ihr Frühstücks-Schmuse-Ritual und ihre ruhige Art. Ihre Kitten erben ihr Wesen und auch ihre Grösse. Bohema ist eine Riesin und wiegt knapp 7 kg.

Pawpeds Bohema

Yeliz of Lufre, 05.04.2013

In Yeliz‘ Stammbaum sind all‘ meine Zuchtkatzen der vergangenen 15 Jahre vereint. Darum hat sie für mich eine besondere Bedeutung. Yeliz hat einen herrlichen Maine Coon Look und unglaublich schöne Augen!

Pawpeds Yeliz

Jane Evening Star of Fantasy Valley, 09.11.2016

Jane ist mein Prinzesschen. Sie hat ein herrliches Fell und eine wunderbare Farbe. Ich bin gespannt, was sie uns für Kitten schenken wird.

Pawpeds Jane

Sarafina of Lufre, 26.02.2009

Sarafina war nicht geplant. Als ich aber mit meiner Züchterfreundin Luzia eine Ausstellung besuchte und sie Sarafina mit dabei hatte, war es um mich geschehen. Sarafina ist immer da, wenn ein Tröster gebraucht wird. Den Katzen steht sie bei der Aufzucht der Kitten bei. Sie ist jetzt 10 Jahre alt und wird uns hoffentlich noch viele Jahre begleiten. Sarafina ist kastriert.

Pawpeds Sarafina